top of page

Der Neustart beginnt mit Dialog

Weihnachtstreffen, 17. Dezember in Seon

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Die Freunde der Verfassung haben eine glorreiche,

aber auch eine schwierige Vergangenheit.

 

Wenn wir die grossen Aufgaben der Zukunft wahrnehmen wollen, müssen wir wieder in einen offenen Dialog miteinander treten und uns neu finden. Das ist der Zweck des Weihnachtstreffens von Neustart Verfassungsfreunde, zu dem alle eingeladen sind, denen an der Zukunft der Verfassungsfreunde etwas gelegen ist.

Konservi-interieur_1000.jpg

Das Programm

17.15 bis 17.25: Begrüssung, anschl. freies Zirkulieren und Vernetzen

18.00 bis 19.00:  Offenes Mikrophon

19.00 bis 19.40:  Verpflegung vom Sandwich-Buffet

19.30 bis 20.00: Kabarett mit Michael und Sibylle Birkenmeier

20.00 bis 20.30:  Offenes Mikrophon

20.30 bis 21.00:  Plenum

nachher: open end und aufräumen

Ort: Konservi, Seetalstr. 2, 5703 Seon (Plan)

Verpflegung: Buffet mit leckeren Ciabatta-Sandwiches, Panettone, Weihnächtliches.

Tranksame: Nach eigenen Wünschen an der Bar.

Eintritt frei, Kollekte am Ausgang. 

Das offene Mikrophon steht allen zur Verfügung. Es gilt allerdings eine strikte Zeitbeschränkung von drei Minuten, die nur durch heftigen Applaus für eine Zugabe verlängert werden kann. Also gut vorbereiten!

 

Was im Plenum besprochen wird, ist noch offen. Im Raum steht die Frage, wie wir mit der geplanten Tagsatzung weiterfahren wollen. Das Projekt ist in Wartestellung bis zu einer Stellungnahme des verbleibenden Vorstandes, die bis dato noch nicht eingetroffen ist.

Berichterstattung über das Weihnachtstreffen von Rafael Lutz auf Transition-News:

«Neustart Verfassungsfreunde» kommt nicht in die Gänge

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Zuerst Begrüssung

Offenes Mikrophon: ab 12:40

Auftritt Sibylle und Michael Birkenmeier (wunderbar, aber mit wenig Licht): ab 1.06

Offenes Mikrophon 2: ab 1.45:30

Plenum: 2.13:00

bottom of page